Untertitel: Erwachen
Beschreibung: Dahlias Leben läuft bis zu ihrem 16. Geburtstag in recht geregelten Bahnen. Seit ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, lebt sie mit ihren Freundinnen in einem Internat in der Kleinstadt Alley Marbel. Eines Tages entdeckt sie jedoch einige neue Dinge an ihr, die sie zuvor nicht kannte. Auch die Geschichte um ihre Eltern scheint nicht ganz der Wahrheit zu entsprechen. Gemeinsam mit ihren Freunden begibt sie sich auf eine gefährliche Reise, um herauszufinden, wo in Wirklichkeit ihre Wuzeln sind und was dies alles mit ihren Eltern zu tun hat.

Klappentext: Es sollte ein ganz besonderer Tag werden, der 16. Geburtstag.
Doch mit einem mysteriösen Brief an ihrem Spint, scheint Dahlias Welt auf einmal Kopf zu stehen.
Sie befindet sich plötzlich zwischen zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und dennoch ist sie die einzige, die sie vereinen kann.
Es beginnt eine gefährliche Reise voller Magie auf der Suche nach ihrer eigenen Identität…

Zusätzliche Daten

Autor: Yve Mary
Genre: Fantasy
Veröffentlichungsdatum: 07.04.2021
Umfang: 260 Seiten
ASIN: 3740781661
ISBN: 9783740781668
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 12

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account