Untertitel: Eine Nanny zum Verlieben
Beschreibung: In einem Park lernt Amanda den smarten Richard kennen. Als Kindermädchen ist sie natürlich sofort von dessen süßer Tochter Klarissa begeistert. Doch die Begeisterung für den Vater wird noch stärker …

Was hat es mit dessen Ex auf sich? Warum taucht diese nach Jahren mit der ihm unbekannten Tochter auf?

Und wieso wird Amanda ausgerechnet Klarissas Kindermädchen?


Klappentext: Es war nur eine kurze Begegnung im Park, doch Amanda kann ihn nicht vergessen.
Als sie kurz darauf ihren Job als Nanny verliert, ahnt sie noch nicht, wer sie bald einstellt und wie ihr Leben auf den Kopf gestellt wird …
Richard wird total überrumpelt, als er erfährt, dass er eine Tochter hat. Da die Mutter sich nicht mehr um das Kind kümmern möchte, braucht er dringend ein Kindermädchen …

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 21.08.2016
Umfang: 132 Taschenbuchseiten Seiten
ASIN: B01KOEYA3Y
ISBN: 9781537178448
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein