Am Abgrund der Dunkelheit

Schattenlicht_ebook-600px
Untertitel: Seelenreise 3.5
Beschreibung: Das Buch ist eine spirituelle Novelle, die die dreibändige Seelenreise-Reihe vollendet. Es handelt sich um einen Handlungsexkurs, der in Band drei („Plus Size für die Liebe“) angedeutet, aber nicht ausgeführt wird. Daher macht es Sinn, die anderen Bücher der Reihe zu kennen.

Klappentext: Bei seinem ersten Auftrag als Drachenreiter soll Patrick die Seelen Verstorbener ins Licht begleiten. Niemals hätte er erwartet, dabei einem Menschen aus seiner Vergangenheit zu begegnen. Einem Menschen, der ihm sein ganzes Leben gewidmet hatte und von dem er nun Abschied nehmen muss. Doch für Trauer bleibt keine Zeit. Seine Reise führt Patrick weiter in eine gefährliche Welt, in der Gedanken und Gefühle Gestalt annehmen, übermächtig werden und seine Kräfte schwinden lassen. Kann Patrick der tödlichen Gefahr trotzen? Wird er sein Leben und seine Seele retten und in die Realität zurückkehren? Gelingt es ihm, seine Selbstzweifel endlich abzulegen und die Antwort auf die Frage aller Fragen zu finden, nämlich die nach der Liebe zu sich selbst?

Eine spirituelle Novelle über eines der größten Mysterien unseres Lebens.

ASIN: B07CXVJ194
ISBN: 978-3744870238