Untertitel: Vom Festhalten, Loslassen & Ankommen
:
Beschreibung: Früher war ich ein eher verschlossener Mensch, meine Gefühle zu äußern fiel mir schwer. Beim Schreiben hat es besser funktioniert, ich habe mir einiges von der Seele geschrieben und konnte mich meinen Mitmenschen so besser erklären. Vieles davon liegt noch immer in einer Schublade – fein säuberlich abgeheftet. Nun möchte ich es mit euch teilen.

Was mich glücklich macht, weiß ich seit geraumer Zeit. Nur gelebt habe ich es nicht. Es scheint, es braucht eine gewisse Zeit, um zu begreifen, was wirklich wichtig ist im Leben. Viel zu oft, zweifele ich an mir selbst. Jetzt laufe ich los. Ich gehe meinen Weg. Mit Pausen und Umwegen. Aber ich folge weiterhin meiner Intuition und weiß, ich werde ankommen.

Jedem einzelnen von euch wünsche ich, dass zu finden, was euch ausmacht. Zweifelt nicht! Macht es einfach.

Jedem einzelnen von euch wünsche ich, dass auch ihr mit Euphorie euer Ziel verfolgt. Zweifelt nicht! Macht es einfach.

Herzlichst, Eure Stefanie


Klappentext: Ich kann mich auf mich verlassen.
Auf mein Bauchgefühl,
meine Intuition,
mein Gespür.
Meistens sagt mir mein Herz, was zu tun ist.
Auch wenn mein Verständnis und meine Angst
mich daran hindern wollen,
so setzt es sich immer wieder durch.

Ich kann mich auf mich verlassen.
Ich werde mir weiterhin selbst vertrauen
und mir endlich zutrauen,
was mein Inneres längst weiß.

Stefanie Steenken schreibt, seit sie zwölf Jahre alt ist und verliert sich in ihren Geschichten und Gedichten oft selbst. Es ist ihr Seelenheil, das ihr Kraft und Ausdauer gibt und sie hat nie aufgeben lassen. Ihre Zeilen berühren, lassen nachdenken und eintauchen in eine geistige Welt, die wir alle so nötig haben. In Zusammenarbeit mit der Malerin Heike Niderehe entstand so ihr erster Gedichtband. Er enthält melancholische und inspirierende Texte über das Leben mit Enttäuschungen und großer Liebe.


Zusätzliche Daten

Autor: Stefanie
Veröffentlichungsdatum: 18.10.2020
Umfang: 160 Seiten
ISBN: 9783964436627
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Magie:
Realität:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account