Klappentext: Leas Beziehung zu Moritz kriselt. Freundin Vicky macht ihr Mut, endlich einmal auch ein bisschen an sich selbst zu denken. So erfüllt sich Lea einen heiß gehegten Wunsch: High-Heels in Knallrot.
Moritz sieht das ungewohnt neue Selbstbewusstsein seiner Lebensgefährtin gar nicht gerne – sie sei zur Tussi mutiert!
Aber dieser Tussi-Titel bringt durchaus Positives mit sich. Lea lernt Jonas, Hannes und Felix kennen …


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 21.06.2016
Umfang: 242 Seiten
ASIN: B01HDFXSWG
ISBN: 978-1534826847
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein