:
Beschreibung: Ziegen können schmatzen, wenn sie sich an saftigem Obst gütlich tun. Hornissen und Hunde sind keine gute Kombi. Und ich bin leider keine Kletterkünstlerin, wenn es darum geht, ein verlorenes Kitz im Steinbruch wieder zu finden. Dafür nehme ich jedes Risiko auf mich, wenn es darum geht, meine Schafe auch noch bei widrigstem Wetter an einen sicheren Ort zu führen… In meinen Kalender-Geschichten erzähle ich Witziges, Spannendes, manchmal auch ein wenig Haarsträubendes aus dem Alltag als Schäferin.

Unsere Umwelt ist ein Schatz, den es zu bewahren und zu schützen gilt. Tiere und Natur bieten uns so viel Gutes, wir müssen es nur entdecken; lernen, es sinnvoll zu nutzen und achtsam mit dem umgehen, was uns bereitet wird.

Mit meinen Schäferinnen-Geschichten und den ansprechenden Fotos von Oliver möchten wir Groß und Klein, Alt und Jung auf kurzweilige und unterhaltsame Art ansprechen: Sich mit der Natur, Tieren und den Zusammenhängen von alldem zu beschäftigen.

Ich möchte alle Naturliebhaber, Ziegen- und Schaffreunde mitnehmen in meinen Alltag und kleine wunderbare Einblicke geben, Bilder im Kopf erschaffen und einfach Freude bereiten. Kurze Momente des Träumens schenken…

Mein Kalender ist also für all jene gedacht, die mehr erfahren möchten über mich und meinen Alltag als Schäferin und sich gleichzeitig eine schöne Deko in Form eines Aufsteller-Kalenders wünschen.



Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 12.09.2022
ISBN: 978-3-00-073142-6
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account