Vita:

Akela Fisher veröffentlicht seit 2020 gesellschaftskritische Liebesromane und gruselige Kurzgeschichten. Unter seinem alten Pseudonym Yuki AncientProphecy veröffentlichte er seine Romane Remember my Brave, Secret in my Heart und Curse of Blood.

Sich sein ganzes Leben lang fehl am Platz fühlend, erschuf er schon früh eine neue Welt in seiner Fantasie und begann mit 17 Jahren diese zu Papier zu bringen.

Seine Vorliebe für das Mittelalter treibt ihn nicht nur regelmäßig auf mittelalterliche Märkte und Feste, sondern spielt auch eine große Rolle in all seinen Geschichten.

Wenn ihm mal die Worte fehlen, holt er sich an seinem Klavier neue Inspiration oder streift mit seiner Kamera durch die Wälder seiner Wahlheimat Hildesheim.

Doch noch mehr als dichte grüne Wälder, liebt Akela das Meer und weiße Sandstrände. Verreisen ist eine seiner großen Leidenschaften, auch wenn ihm seine zwei Katzen dabei immer fürchterlich fehlen und böse angucken, sobald er wieder zurück ist.

Seine rumänischen Wurzeln brachten ihm im Freundeskreis schnell den Ruf ein, ein Vampir zu sein, was ihn dazu inspirierte Curse of Blood zu schreiben. Jedoch ist er ein echter Sonnenanbeter, was die Angst von ihm ausgesaugt zu werden wohl unnötig macht.

Schon als Kind gruselte er sich unglaublich gerne. Trotz seiner Angst vor Geisterbahnen, zerrte er seine Mutter auf jedem Jahrmarkt in diese Fahrgeschäfte. Die Faszination für Spukgestalten hält bis heute an und führte zu seiner Kurzgeschichtensammlung Geister der Vergangenheit.

Bücher von Yuki AncientProphecy