Pandoras Fluch Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Pandoras Fluch

Der Preis der Magie

von Mila Ilbach / 10. Juni 2023
Format: E-Book, Hardcover, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 380
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Eine mutige junge Frau. Ein seltsamer Nachbar, dessen Lächeln seine Augen nicht erreicht. Alte Mythen um Magie und die Büchse der Pandora. Ein skrupelloser Gegner. Und ein Wettlauf um das, was das Menschsein ausmacht.

Mila Ilbach Cover
Mila Ilbach
Bestellen über:

Klappentext:

»Gefahr droht denen, die von Gier getrieben nach der Macht greifen.« Eine mutige junge Frau. Ein seltsamer Nachbar, dessen Lächeln seine Augen nicht erreicht. Alte Mythen um Magie und die Büchse der Pandora. Ein skrupelloser Gegner. Und ein Wettlauf um das, was das Menschsein ausmacht. Helena Cunningham erfährt nach dem Tod ihrer Mutter: Ihr vor Jahren verschwundener Vater ist ein Magier gewesen. Hinterlassen hat er ihr zahllose Fragen und ein mysteriöses Buch mit der Warnung „Gefahr droht denen, die von Gier getrieben nach der Macht greifen.“ Die junge Frau gerät auf ihrer Suche nach Antworten immer tiefer in den Sog uralter Magie und Geschichten über die Büchse der Pandora. Als ein mächtiger Gegner bereit ist, jeden Preis für die Magie zu zahlen, muss Helena sich entscheiden: Wie weit wird sie gehen, um die zu retten, die sie liebt? Mila Ilbachs dritter Urban Fantasy-Roman nimmt uns mit auf eine furiose Reise nach London in das Reich der Magie. Ein Buch für alle, die gern Neues in Vertrautem entdecken und wissen, dass Fantasy, Romance, Mythen und Tempo perfekt harmonieren. Das Hardcover ist exklusiv auf meiner Website www.milailbach.de/shop erhältlich.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Bücher von Mila Ilbach