Eden Evangelium I: Genesis Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Eden Evangelium

I: Genesis

von Tember Will / 7. Oktober 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 358
Teil einer Serie: Eden Evangelium – Teil 1
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Hier entfaltet sich ein actionreiches Abenteuer wie die Flügel eines Schmetterlings. Lass auch du dich von dem geheimnisvollen Licht in seinen Bann ziehen. Tauche ein in die Welt von „Eden Evangelium“, die gespickt ist von Lost Places, schillernden Schmertterlingsschwärmen und bunten Charakteren.

Tember Will Cover
Tember Will
Bestellen über:

Klappentext:

Am Anfang war das Licht. Von dem Moment an, in dem ein mysteriöses Licht die Stadt zerstört, nimmt das Leben des fünfzehnjährigen Porter eine surreale Wendung. Sein Vater ist tot, und er ist gezwungen, mit seiner Mutter in einen der sozialen Brennpunkte Edens zu ziehen. Rätselhafte Herzschläge tauchen in seiner Wahrnehmung auf. Darunter die eines Mädchens mit lila Haaren und seines besten Freundes, der plötzlich in der Lage ist, Lierferwägen zu stemmen. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, sorgen zwei maskierte Clowns ständig für Ärger. Niemand ahnt, dass die nächste Katastrophe unaufhaltsam näher rückt.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für: