Dirty Summer Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Dirty Summer

Dirty-Romantic Short

von Kitty Stone / 2. Juni 2023
Format: E-Book
ISBN:
Umfang: 100
Teil einer Serie: Darkstones Dirtyshorts – Teil 3

Kurzbeschreibung:

Im Sexshop heimlich Toys auszuprobieren gibt mir einen Kick. Bis ich vom Besitzer dabei erwischt werde …

Kitty Stone Cover
Kitty Stone
Bestellen über:

Klappentext:

Im Sexshop heimlich Toys auszuprobieren gibt mir einen Kick. Bis ich vom Besitzer dabei erwischt werde … Es ist ein Ritual im Kreis meiner Freundinnen. Ein gefährliches Spiel, zu dem wir uns gegenseitig herausfordern. Dieses Mal ist es besonders aufregend, denn es gibt etwas Neues. Und das ist genau meine Kragenweite! Doch die Dinge laufen nicht wie geplant. Ich werde verdächtigt und ins Büro gebracht. Als klar wird, wo genau das Toy noch immer steckt, habe ich die Wahl: Polizei oder eine Durchsuchung durch den Inhaber. Das Spielzeug in mir raubt mir den Verstand. Der gutaussehende und vor Wut extrem dominante Inhaber aber auch! Dirty Romantic Shorts aus dem Hause Stone sind heiße Leckerlis, die schnell zur Sache kommen und sich hervorragend für einen genüsslichen Aufenthalt in der Badewanne oder unter der Kuscheldecke eignen.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor