Neues von unseren Mitgliedern, Folge 15

In dieser Kategorie stellen wir in sehr loser Folge aktuelle Veröffentlichungen unserer Mitglieder vor.

Oliver Pätzold: Die Letzten – Verlust Oliver Pätzold

Die Letzten – Verlust

»Wie weit würdest du gehen, um zu überleben?«

Ein Jahr nach dem Ausbruch einer verheerenden Pandemie finden Robert, seine Kinder Hanna und Alexander sowie Sarah Zuflucht in einer Burggemeinschaft. Doch das Schicksal ist unbarmherzig: Wasser wird zur Mangelware und eine feindliche Gruppe belagert die Festung. Um dem drohenden Tod zu entgehen, müssen die Bewohner fliehen.

Während sich Hanna, Alexander und Robert auf ihrer Flucht gemeinsam durch eine sterbende Welt kämpfen, muss Sarah auf sich allein gestellt ihre größten Ängste besiegen.

Denn sie ist nicht die Einzige, die überleben will.

Und sie alle werden von einem neuen, unsichtbaren Feind bedroht…

Cover: Glitzer Lilli Sylvia Filz & Sigrid Konopatzki

Glitzer Lilli

Die junge Goldschmiedin Liliana Clasen findet auf einer Schmuckmesse große Beachtung mit ihren innovativen Kreationen. Ein chinesisches Ehepaar und der Hamburger Juwelier Alsdorf machen ihr gleichzeitig ein verfüh-rerisches Angebot. Was nun?

Sie erhält Unterstützung von den Kollegen Tim und Ralf. Liliana schwärmt schon länger für Edelsteinexperte Ralf.

Eine Serie brutaler Raubüberfälle auf Juweliere erschüttert die Region. Ist Lilianas frisch eröffnetes Geschäft nun ebenfalls Ziel der aggressiven Verbrecher?

Cover: L.C. Frey – Ich breche dich L.C. Frey

Ich breche dich

Der Schriftsteller Jan Chernik wird von verstörenden Visionen heimgesucht, als seine schwangere Freundin bei einem tragischen Unfall getötet wird. Er folgt Hinweisen, die ihren Tod mit einer Serie von brutalen Morden in Verbindung bringen, die vor zwanzig Jahren mit dem Tod des sogenannten »Rosenkillers« ein Ende fand — oder etwa doch nicht?

Hauptkommissar Karl Sauer und Jan Chernik müssen sich gemeinsam den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen, als der neue »Rosenkiller« sie zu einem gnadenlosen Spiel auf Leben und Tod herausfordert.

Antwort schreiben