Sugardaddy zum Entlieben Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Sugardaddy zum Entlieben

von Jessica Graves / 10. Juni 2022
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 380
Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Kurzbeschreibung:

In dieser Liebesgeschichte mit BDSM-Elementen geht Jonas, von Liebeskummer geplagt, einen Deal mit dem wohlhabenden, älteren Benedict ein, der ihn ab sofort (nicht nur) als Sugardaddy von seinem Herzschmerz ablenkt.

Jessica Graves Cover
Jessica Graves
Bestellen über:

Klappentext:

Ein Sugardaddy, ein Trotzkopf und eine Liebe, die zwischen ihnen steht.

Jonas ist unglücklich verliebt. In den Pflegevater seiner besten Freundin. Den sehr attraktiven, erstaunlich jungen Pflegevater seiner besten Freundin mit dem Körper eines heißen Unterwäschemodels und Augen, die ihm bis auf den Grund seiner Seele dringen. Doch dieser Mann ist für ihn unerreichbar. Und so lässt sich Jonas eines Abends in einer Bar auf ein Angebot ein, das verspricht, ihn von seinen Sehnsüchten abzulenken.

Benedict hat in seinem Leben alles erreicht, was er wollte. Er ist erfolgreicher Anwalt, wohlhabend und lebt seine sündigen Hobbys frei von schlechtem Gewissen aus. Als ihm eines Abends ein verlorenes Kätzchen über den Weg läuft, das die Krallen ausfährt, sobald sich ihm jemand nähert, beschließt er, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen. Denn hinter dem kratzbürstigen Verhalten sieht er etwas, das er selbst auf dem Grunde seines Herzens spürt: Das Verlangen nach mehr.

Dieses Buch enthält neben ganz großer Gefühle eine Age Gap, einen dominanten Sugardaddy, ein widerspenstiges Kitten und prickelnde Spiele. Es gibt auch viel Verlangen, Leidenschaft, zerfallende und wachsende Freundschaften, Familiendramen und natürlich ein Happy End.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor