Gesamtkatalog zur Buchmesse 2023 von www.sw-sportbuch.de Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Gesamtkatalog zur Buchmesse 2023 von www.sw-sportbuch.de

Leipzig, Frankfurt und Berlin

von Stefan Wahle / 17. Mai 2022
Genre: Sachbücher
Format: E-Book
ISBN:

Kurzbeschreibung:

Buchkatalog von Tanja und Stefan Wahle als E-Book für 99 Cent, www.buch.guru

Stefan Wahle Cover
Stefan Wahle
Bestellen über:

Klappentext:

Dieser Katalog enthält das gesamte Produktprogramm von Tanja und Stefan Wahle und umfasst die Themen: – Krav Maga und Selbstverteidigung, – Ju-Jutsu und Kung-Fu, – Social Media Marketing, – Qigong und Taijiquan, – Recht und Soziologie, – Reiseführer, – Erzählungen, Kinderbücher und Romane, – Musik. Sie finden uns am Stand des Selfpublisher-Verbandes oder an unserem eigenen Stand auf den Buchmessen in Leipzig, Frankfurt und Berlin.

Weitere Informationen unter www.sw-sportbuch.de und www.buch.guru.

Der Diplom-Sozialökonom und Diplom-Sozialwirt Stefan Wahle ist seit über 30 Jahren als Verleger und Autor im Buchgeschäft tätig. Er hat an der Hochschule für Wirtschaft und Politik in Hamburg BWL, VWL, Rechtswissenschaften und Soziologie studiert sowie bereits unzählige Selbstverteidigungskurse geleitet. Er betreibt seit 1985 Kampfkünste, ist Träger des 6. Dan Ju-Jutsu, anerkannter Lehrer für Qigong und Krav Maga Instructor verschiedener Verbände.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor