Manche Frösche muss man zweimal küssen Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Manche Frösche muss man zweimal küssen

Ein Duncan’s Hill-Roman, Band 3

von Stina Milner / 1. Dezember 2022
Format: E-Book
ISBN:
, Hardcover
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 528
Teil einer Serie: HerzLiebeGlück-Geschichten aus Duncan’s Hill – Teil 3
Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Kurzbeschreibung:

Eine scheinbar vom Pech verfolgte junge Frau ohne Plan für die Zukunft, ein misanthropischer Rancher mit Vertrauensproblem, sein kleiner Sohn und ein altes, halb verfallenes Haus – ob daraus Liebe werden kann?

Stina Milner Cover
Stina Milner
Bestellen über:

Klappentext:

Barbara Jacobs ist genervt – man könnte meinen, sie hätte das Unglück gepachtet! Nach einer ganzen Reihe misslicher Zwischenfälle flüchtet sie kurzerhand nach Duncan’s Hill in Texas, um bei ihrer Cousine Elizabeth für eine Weile in Deckung zu gehen. Dort trifft sie auf den schroffen Rancher Mark Watson. Der hegt einen tiefen Groll auf die ganze Welt und auf seine Mitmenschen sowieso und anders als sein kleiner Sohn Tom ist er von ihrer Anwesenheit überhaupt nicht begeistert. Die beharrliche Barbara geht ihm so was von auf die Nerven – und mit ihren hübschen Kurven und dem strahlenden Lächeln auch partout nicht mehr aus dem Kopf! Barbara lässt sich von Marks abweisendem Benehmen nicht beirren. Manche Männer brauchen eben ein bisschen länger, bis ihnen ein Licht aufgeht. Doch wird es ihr gelingen, den mürrischen Außenseiter aus seinem Schneckenhaus zu locken?

Ein spritziger Liebesroman über die Kraft der Gefühle, romantisch, humorvoll und berührend und natürlich mit Happy End!

Band 3 der HerzLiebeGlück-Geschichten aus Duncan’s Hill.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor