Zwischenwelt Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Zwischenwelt

Das Geschenk der Unsterblichkeit

von Mila Ilbach / 2. Mai 2022
Genre: Fantasy
Format: E-Book
ISBN:
, Hardcover, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 380
Teil einer Serie: Zwischenwelt – Teil 1
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Ein Urban Fantasyroman mit Thriller- und Romance-Elementen, mit unvorhersehbaren Wendungen und einer Spur philosophischer Tiefe. Auftakt einer Dilogie.

Mila Ilbach Cover
Mila Ilbach
Bestellen über:

Klappentext:

Würdest du das Geschenk der Unsterblichkeit annehmen? Ein Unfall reißt die junge Ärztin Aurora aus ihrem bisherigen Leben und macht sie zu einer unsterblichen Pantarchin. Zumindest behauptet das Evan, ihr Unfallgegner. Der ist so gar nicht begeistert von seiner neuen Aufgabe, Aurora in die Gesellschaft der Pantarchen einzuführen. Denn Aurora will ihre Sterblichkeit und ihr altes Leben um keinen Preis aufgeben. Ohne es zu wissen, wird sie dadurch zu einer Gefahr und gerät obendrein in einen jahrtausendealten Konflikt um die Pantarchen. Sie muss sich nun entscheiden, wofür es sich zu kämpfen lohnt.

 

Das Hardcover ist exklusiv auf meiner Website www.milailbach.de/shop erhältlich.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

LovelyBooks Leserpreis

Nominierung

Jahr: 2022

Bücher von Mila Ilbach