Parfum d’Amour 3 – Intensive Nähe

Parfum3_RGB
Beschreibung: Wie kann man nur so dumm sein? Genau diese Frage verfolgt Mia Benoit, denn schon zum zweiten Mal hat sie sich in den gleichen Mann verliebt und wurde – welch Wunder! – enttäuscht. Und darauf findet sie nur eine Antwort: Das passiert, wenn man liebt. Mutig beschließt sie, alles auf eine Karte zu setzen und ihrem Herzen zu folgen. Sie gibt Nicolas Sebastien Dumont eine dritte und letzte Chance – die er sich jedoch erst verdienen muss.
Ein erotisches Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Aber wer nicht wagt, der nie gewinnt!

Klappentext: Wie kann man nur so dumm sein? Genau diese Frage verfolgt Mia Benoit, denn schon zum zweiten Mal hat sie sich in den gleichen Mann verliebt und wurde – welch Wunder! – enttäuscht. Und darauf findet sie nur eine Antwort: Das passiert, wenn man liebt. Mutig beschließt sie, alles auf eine Karte zu setzen und ihrem Herzen zu folgen. Sie gibt Nicolas Sebastien Dumont eine dritte und letzte Chance – die er sich jedoch erst verdienen muss.
Ein erotisches Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Aber wer nicht wagt, der nie gewinnt!

Zusätzliche Daten

Umfang: 267 Seiten
ASIN: B018R5M62O
Leseprobe (Link):
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 3
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Verfügbar als:
  • E-Book (Mobi)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:
Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sende...

Mit Kennwort einloggen

oder    

Forgot your details?