GENESIS X

2016-02-12-Genesis-X-Cover
Untertitel: Der geklonte Adam

Klappentext: Schauplatz dieses außergewöhnlichen Historien-Fantasy-Romans ist der Planet Erde anno 450.000 v. Chr.
Bei seiner Erstbegehung findet Ea, Kommandeur der nefilimischen Raumfahrtflotte vom Planeten Marduk, auf der Erde eine atemberaubend schöne, alternative Welt vor. Eine Welt, die für ihn, Inanna und die sechs-hundert anunnakischen Gefährten ideale Lebensbedin-gungen zu bieten scheint. Eas ganz persönliche Tagebuchaufzeichnungen lassen die Stationen dieser von unkalkulierbaren Gefahren und herzzerreißenden Schicksalsschlägen begleiteten Erdmission in farbigen, kraftvollen Geschichten lebendig werden.
Der nefilimische Forscher erzählt hier, nicht ohne gelegentliches Augenzwinkern, die Anfänge der Menschheitsgeschichte, beginnend mit der Kultivierung von Nutzpflanzen über die Zähmung prähistorischer wilder Tiere und der Spezies des Homo erectus bis hin zur „Erschaffung“ von Adam und Eva … Dazu entführt er uns ins Zweistromland sowie ins südliche Afrika.
In Genesis X können Sie bei spannender Unterhaltung die wahre Schöpfungsgeschichte des Menschen miterleben. Wer weiß, ob Sie sich am Ende noch als ein Zufallsprodukt der Evolution, eine von Gotteshand modellierte Marionette oder aber als ein aus bedingungsloser Liebe erschaffenes Lebewesen wahr-nehmen …?

Umfang: 324 Seiten Seiten
ASIN: B01FT9IYH2

Voraussetzungen: Nur wenn das Buch auch zeitnah innerhalb von 3 Monaten gelesen wird.
Bitte Rezensionen auf möglichst vielen Accounts (Amazon, Thalia usw.) veröffentlichen.
Taschenbuch-Exemplare nur innerhalb Deutschland. E-Book mit Angabe des gewünschten Formates „weltweit“.
Gerne während des Lesens Austausch mit mir als Autor (E-Mail, Facebook)