Ebbe und Glut Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

Ebbe und Glut

von Katharina Burkhardt / 18. September 2017
Genre: Liebesroman
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 420

Kurzbeschreibung:

Job weg, Mann weg – und das kurz vor ihrem 40. Geburtstag! Mia steckt fest. Doch als sie auf eine dubiose Kontaktanzeige antwortet, gerät ihr ganzes Leben in Bewegung. Eine berührende Geschichte über Krisen in der Lebensmitte, Abschiede und Neubeginn.

Katharina Burkhardt Cover
Katharina Burkhardt
Bestellen über:

Klappentext:

Mias Leben steckt fest. Erst ist ihr Mann weg, dann der Job. Und das alles kurz vor ihrem 40. Geburtstag. Doch dann stößt sie in einem Magazin auf eine Kontaktanzeige. Da sucht ein Mann gegen Geld eine Frau für sexuelle Dienste. Mia ist schockiert. Und dennoch ist diese Anzeige seit Langem das Einzige, wofür sie sich begeistern kann.

Arthur ist ein Ekel. Arrogant, kalt und herablassend. Mia mag diesen widerlichen Anzugträger nicht. Gleichzeitig ist sie von seiner Ausstrahlung fasziniert. Als Mia sich auf Arthur einlässt, gerät ihr ganzes Leben in Bewegung.

„Fifty Shades für Erwachsene … Was Was auf den ersten Blick schockierend und fragwürdig beginnt, entwickelt sich Kapitel für Kapitel zu einer ganz besonderen Liebesgeschichte.“

„Ich bin immer auf der Suche nach MEHR. Nicht immer nur Einheitsbrei, oder schnelle Lovestory. Das habe ich mir so übergelesen. Und ich habe eine kleine Perle gefunden. Ein Buch, das mit einer frechen Anzeige und einem kühlen Blowjob beginnt, dann in ein einziges Chaos von wiederstreitenden Emotionen führt und ganz langsam seine Handlung aufbaut und einen in seinen Bann zieht.“

„Ein Buch, das berührt, zum Nachdenken anregt, beschäftigt und nicht in der Masse untergeht, sondern besonders heraussticht.

 

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor