Das Portal der Schatten

portal der schatten
Untertitel: Lux Bellatorius Band 1

Lena ist eine junge Lehrerin mit der besonderen Fähigkeit die Zukunft zu träumen. Leider handelt es sich dabei meist um Katastrophen, welche tatsächlich eintreffen. Außer ihrer besten Freundin kann sie sich niemandem anvertrauen. Da tritt plötzlich ein Mann in ihr Leben, der unglaubliche Dinge behauptet, und genau zu wissen scheint, wer sie ist und was sie kann. Sie wird in eine ihr unbekannte Welt hinein katapultiert. Dort gibt es Lichtkrieger, Schattenmänner und Wächterinnen. Trotzdem schöpft sie Hoffnung auf ein normales Leben an seiner Seite. Sie wird bitter enttäuscht, denn Lena muss einen hohen Preis für ihre Gabe zahlen.

Klappentext: Sie ist eine Wächterin
Sie begegnet dem Schatten
Er könnte ihren Tod bedeuten

Schon seit ihrer Kindheit leidet Lena unter Visionen, ahnt nicht, welche verborgenen Kräfte in ihr schlummern. Da tritt ein Mann in ihr Leben, der unglaubliche Dinge behauptet und genau zu wissen scheint, wer sie ist und was sie kann. Sie wird in eine ihr unbekannte Welt katapultiert. Es fällt ihr schwer, sich darin zurecht zu finden und dann sind da noch Gefühle, die sie gar nicht haben dürfte.

Hoffnung, Liebe, Freundschaft und Ängste begleiten Lena bei ihrer Ausbildung zur Wächterin der Finsternis.
Dann lernt sie Dimitri kennen und ein Strudel der Leidenschaft öffnet sich.

,,Ich liebe die Story“ Bea-Te Majewski – Unsere Bücherecke

ASIN: B06XSCCVLZ