Berliner Tango

cover_neu endfassung
Beschreibung:

Klappentext: „Genau hier finde ich meinen Traummann\“, ist sich die Ich-Erzählerin zu Beginn des Buches überraschend sicher:
Lena Dahlen, 39 Jahre alt, brünett, groß, schlank, von Beruf Autorin. Im wahrsten Sinne des Wortes attraktiv, sehr attraktiv möchte man hinzufügen. Kann so jemand ein Pendant finden? Wenn nicht im Alltag, dann vielleicht beim Tango? Wo? Ja, richtig gehört! Beim Tango!

Lesend begleitest Du Lena Dahlen auf ihre Reise in die feurige und leidenschaftliche Welt des Tango Argentino‘s in Berlin. Tango, das ist Erotik pur, denkst Du vielleicht gerade. Ja, Lena ist losgezogen mit genau diesem prickelnden Gefühl. Gefunden hat sie weit mehr als das. Nachdem ihre ersten Tanzschritte zu Tuchfühlung mit dem ersten Tanzpartner geführt hatten, ging es munter weiter und meist ganz anders, als sie sich gewünscht und erhofft hat. Wie bei der Sache mit Caruso, diesem Bild von einem Mann und großartigen Tänzer, mit dem es nach vielen, voreiligen Initiativen von ihr doch noch was wird, zufällig. Und dann findet sie diese Kunstpostkarte in ihrem Briefkasten.
Der sehr private Blick hinter die Kulissen erzählt von Momenten und Begegnungen, die man sonst nicht mal hinter vorgehaltener Hand erfahren würde. Es geht um das Miteinander in Beziehungen, dabei macht es keinen Unterschied, ob die Gelegenheit der Tango oder das wahre Leben ist. Beim Tango geht es nur einfach schneller, da gibt man sich das Ja-Wort für 3×3 Minuten. Ergibt viel Potential schon an einem Abend, aber in Berlin kann jeder Abend eine Tangonacht sein, also 7 Mal die Woche, jede Woche von Neuem. Neben dem Tanz lernt Lena eine Menge über die Männer, das Leben und am Ende sich selbst. Kommt sie dabei ihrem Ziel näher? Du bist herzlich eingeladen, die Entwicklung der Dinge mitzuerleben, offen, authentisch und augenzwinckernd erzählt. Wie heißt es doch immer so schön, das Leben schreibt die besten Geschichten: et voilà!


Zusätzliche Daten

Genre: Humor
Umfang: 200 Seiten
ASIN: B071WHWZ2B
Leseprobe (Link):
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Verfügbar als:
  • E-Book (ePub)


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:
  • E-Book

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sende...

Mit Kennwort einloggen

oder    

Forgot your details?